Ein neues Programm entsteht

Im nächsten Monat jährt sich mein Programm "Mentalartistik" und ich bin wirklich verdammt stolz darauf. Es hat mich über viele Bühnen geführt und hat immer zu tollen Reaktionen aus dem Publikum geführt. Das hatte ich bei der Entstehung damals nicht erwartet. Immer wieder habe ich es weiter entwickelt und hier und dort noch verbessert. Sogar bei meinem letzten Auftritt im August habe ich ein Kunststück komplett gegen ein neues ersetzt. Zwar werde ich dieses Programm noch oft und immer wieder gerne spielen, aber jetzt ist es langsam an der Zeit, ein neues Programm zu erarbeiten. Aus allen Ideen, die ich schon seit Monaten mit mir rum trage, hat sich jetzt endlich ein Favorit heraus geschält. Der erste Entwurf des neuen Programms ist im Kopf schon fix und fertig. Jetzt geht es ans realisieren. Thema des Programms werden die Möglichkeiten sein, menschliche Entscheidungen zu beeinflussen. Ein paar Monate wird es vermutlich noch dauern, aber ich versuche mich zu beeilen. Haltet mir die Daumen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.